April 13, 2012

Strandcafe Bühl Immenstadt


Im Sommer ist das Strandcafe in Bühl / Immenstadt eines der ersten Adressen für einen entspannten Feierabend. Der Biergarten ist kombiniert mit Biertischen und mondänen Ratanmöbeln. In lauen Sommerabenden läßt es sich sehr gut am See aushalten, eine Jacke oder Pullover ist dennoch zu empfehlen, da es selbst bei hohen Temperaturen gerne kühl vom Wasser kommt. (Meine Frau legt Wert auf diesen Hinweis)

Das Ambiente kann keine 5 Meter vom See nicht besser sein, es macht einfach sehr viel Freude ein gutes Essen oder einen Cafe am Strandcafe zu genießen. Ob am Mittag oder am Abend. Die Küche ist gut und unterliegt über den Jahren nur geringen Schwankungen. Das Preis- Leistungsverhältnis war die letzten Jahre überdurchschnittlich gut, das hat sich allerdings 2011 geändert. Die Portionen wurden etwas kleiner und die Preise etwas höher.

Trotzem ist das Strandcafe am Alpsee in Immenstadt ein echter Tipp, den die Lokation sucht im Allgäu einfach seines Gleichen.

Das Strandcafe findet man sehr einfach, am westlichen Ende von Immenstadt bei Bühl parkt man am besten direkt am Gästeamt in Bühl, dort findet man einen großen Parkplatz. Sollte der Parkplatz am Gästeamt belegt sein, kann man auf den Parkplatz nahe Bau5 (Factoryoutlet) ausweichen.
Webseite: www.strandcafe-buehl.de

Vorbei geschrieben:

Darunter archiviert: Restaurant

Trackback URL: http://www.allgaeu-urlauber.de/restaurant/strandcafe-immenstadt.html/trackback

Anmerkungen

Keine Anmerkungen

Schreiben Sie ein Kommentar zu diesem Artikel

* Mittel fangen wird angefordert auf.

*

*