Januar 14, 2010

Rodelbahn Margarethen – Sonthofen

Die Rodelbahn bei Margarethen nahe Sontofen ist ideal für Familien mit Kindern (Kleinkindern). Ein sanft anbfallender Hang  in ruhiger Lage. Für Erwachsene und größere Kinder bieten sich die ersten 500 Meter der Rundweges (Wanderweg) Altstädter Hof – Sonthofner Hof an. Die Abfahrt ist etwas flotter aber dennoch überschaubar. Wer will kann auch den ganzen Rundwanderweg (ca.5 – 7 Km) bewandern (kleine Schlittenfahren inklusive).

Fazit: Wir hatten einen wunderschönen Spaziergang mit anschließender Schlittenfahrt. Wenn andere Rodelstrecken überfüllt sind bietet sich Margarethen als echter Geheimtipp an. Allerdings darf man keine sehr lage Abfahrt erwarten (ca.500 Meter) aber diese kann man dafür öfter absolieren.

Vorbei geschrieben:

Darunter archiviert: Freizeit, Rodelbahn

Tags: , , , , , , ,

Trackback URL: http://www.allgaeu-urlauber.de/freizeit/rodelbahn-margarethen.html/trackback

Anmerkungen

Keine Anmerkungen

Schreiben Sie ein Kommentar zu diesem Artikel

* Mittel fangen wird angefordert auf.

*

*