August 26, 2012

Allgäulino Kinderwelt

Das Allgäulino ist ein Kinderspielplatz in der Halle oder, wenn man so will ein Ort für Spiel und Spß ür Kinder bis 12 Jahren. Die Kinder können durch die Halle toben, Trampolin springen und auf einem riesigen, gesicherten Klettergerüst turnen. Als Hallenspielplatz ist das Allgäulino eine tolle Attraktion für Familien, egal ob einheimisch oder als Gast. Auch eine kleine Rennstrecke mit Elektroautos steht für kleine Formel 1 Fans bereit. Insgesamt 3000 qm Fläche zum Spielen für die Kinder und einem “Biergarten” zum Verweilen für die Eltern, dort gibt es Getränke und einen Imbiss.

Kontakt:
Allgäulino Wertach GmbH
Alpenstraße 20 (Parkplatz)
87497 Wertach

Telefon: 08365 -1027
Telefax: 08365 -703947

info@allgaeulino.de
www.allgaeulino.de

Die Öffnungszeiten:
täglich vom 14.00 – 19.00 Uhr
Sa, So und feiertags und in den Ferien
von 10.00 – 19.00 Uhr.

Die Eintrittspreise:
Erwachsene 4,50 Euro
Kinder 6,50 Euro
Kinder unter 3 Jahren 3,50 Euro
Krabbelkinder – frei

Angaben Freibleibend – Stand 2012

Tipp: Auch Kindergeburtstage können im Allgäulino gefeiert werden, reservationen unter: 08365-1027

Tipps:

Das Allgäulino ist während der Hauptsaionszeiten gern und gut besucht und es kann unter Umständen auch mal recht voll in der Halle sein. Es hilft hier den Besuch ein wenig zu planen, da ein früherer oder späterer Besuch sich in den Besucherzahlen bemerkbar macht. Gleich neben dem Allgäulino befindet sich ein Freibad, Kinder die sich nach dem Spielen noch etwas abkühlen müssen sind hier im Anschluss gut aufgehoben. Den Hauptteil des Parkplatzes teilen sich überdies das Freibad und der Hallenspielplatz. Gleich um die Ecke befindet sich zusätzlich auch das Restaurant zum Pferdeturm.

Vorbei geschrieben:

Darunter archiviert: Familien

Tags: , , , , ,

Trackback URL: http://www.allgaeu-urlauber.de/freizeit/familien/allgaeulino.html/trackback

Anmerkungen

Keine Anmerkungen

Schreiben Sie ein Kommentar zu diesem Artikel

* Mittel fangen wird angefordert auf.

*

*