Oktober 14, 2014

Burgcafe Werdenstein

Das Burgcafe Werdenstein ist bei Einheimischen längst eine Empfehlung und Urlaubsgäste loben die schöne Lage auf dem Burghügel mit dem Ausblick in das Illertal. Der Hof ist ein bewirtschafteter Bauernhof mit Milchvieh und einem angeschlossenem kleinen Restaurant und der viel gelobten Sonnenterrasse. Auch Urlaub kann man auf dem Bauernhof machen. Mit zwei Ferienwohnungen ideal für die Familie mit Kindern.

Die Speisekarte ist übersichtlich aber sehr delikat und man merkt das noch nach typischer Allgäuer Art gekocht wird. Herausragend sind auch Cafe und Kuchen. Nicht ohne Grund sind bei schönem Wetter zur Mittagszeit schnell alle Sitzplätze vergeben. Gern wird das Burgcafe als Ausflugsziel von Fahrradfahrerern besucht.

Anschrift:Burgweg 5
87509 Immenstadt-Werdenstein
Tel: 08379 – 7491
Fax: 08379 – 728792
www.burgcafe-werdenstein.de

Grösstes Hufeisen der Welt

Ein Hingucker ist auch das größte Hufeisen der Welt das in der Nacht zur Jahrtausendwende geschmiedet wurde und an der Burgruine angebracht ist.

Vorbei geschrieben:

Darunter archiviert: Burgen+Schloesser, Fahrradtouren, Restaurant

Tags: , , ,

Trackback URL: http://www.allgaeu-urlauber.de/freizeit/burgenschloesser/burgcafe-werdenstein.html/trackback

Anmerkungen

Keine Anmerkungen

Schreiben Sie ein Kommentar zu diesem Artikel

* Mittel fangen wird angefordert auf.

*

*